Sonntag, 8. Juni 2014

Eine Kleinigkeit auf den letzten Drücker ;)

Hey meine Lieben,

ich hoffe ihr genießt die freien sonnigen Tage. Heute habe ich mal eine neue Verpackung gewerkelt, die ich Euch natürlich zeigen möchte. Eine super Möglichkeit, wenn man einen Geburtstag vergessen hat und noch eine Kleinigkeit benötigt. Die Anleitung poste ich Euch noch die Tage.

Sonst habe ich die Stempelsets "Geburtstagswunsch" und "Geburtstagsallerlei" verwendet.


 
Endlich gibt es eine Möglichkeit neue Registerkarten zu machen :D Die Lösung gibt es im neuen Jahreskatalog, die "Edgelits Formen Karteireiter". Für uns Demos natürlich schom im Vorverkauf. Wenn Du dieses oder andere Produkte auch schon haben möchtest und gerne Kreativ mit anderen bist, dann nutze doch noch das aktuelle Einsteigerangebot "Einsteigen für 65€" ;)
 
 Ich wünsche Euch noch einen tollen Start in die Woche.
Viele Liebe Grüße Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen