Montag, 16. Juni 2014

17.6 - 24.6. Telefonisch nicht erreichbar

Dobar Dan Ihr Lieben ;)

Unsere Urlaubsvorbereitungen nähern sich dem Ende. Nur noch ein paar Kleinigkeiten, Wohnung nochmal Klar Schiff machen und alles im Auto verstauen. Morgen in der Früh geht es dann los nach Kroatien. 1 Woche Sonne, Meer und die Seele baumeln lassen :)


Ich bin vom 17.-24.6, aus kostengründen, telefonisch nicht erreichbar. Aber ihr könnt mir gerne per Mail eure Fragen und Bestellungen schicken. Und ab dem 25.6. bin ich dann auch wieder am Telefon für Euch erreichbar ;)

Die Neusten Angebote und auch die neuen Wochenangebote werde ich Euch natürlich trotz Urlaub im Ausland posten :)

Apropos, wir nähern uns dem Ende...
Nur noch 2 Wochen, dann ist der neue Jahreskatalog 2014/2015 gültig. Leider heißt dies auch, dass einige Artikel aus den alten Katalogen nicht mehr bestellbar sind.

Wenn Ihr Euch noch ein paar Schätzchen sichern möchtet, dann schaut doch nochmal in die folgenden Listen, bevor alle Artikel vergriffen sind

- Ausverkaufsecke
- Ausverkaufsliste (Die Liste der letzten Gelegenheit)
- Carryoverliste (noch erhältliche Weihnachtssets)
- Frühjahr-/Sommerkatalog

Und, das super Einsteigerangebot für 65 € läuft auch nur noch 2 Wochen. Wenn Ihr noch mit dem Gedanken spielt einzusteigen, dann wird es höchste Eisenbahn. Hier gehts zur Anmeldung ;)


Meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog wird am 1.7. gegen 22:00 Uhr sein.

So und nun wird wieter gepackt :)
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen