Sonntag, 23. März 2014

Vierbeiniger Familienzuwachs

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet trotz des Wetters ein schönes Wochenende :)
Mein Wochenende war sehr schön entspannend, aber leider ist es schon wieder um -.-
Naja, aber es gibt wieder was neues bei uns :)

Manchmal kann es doch sehr schnell gehen... denn eigentlich hatten wir uns vorgenommen im Herbst nach einem neuen Kätzchen als Wegbegleiter zu suchen. Aber manchmal gibt es doch tolle Zufälle. Am Anfang der Woche haben wir uns auf einen Flyer einer Familie gemeldet. Gestern haben wir uns die beiden Kater angeschaut und heute sind beide bei uns eingezogen :D

Darf ich vorstellen: Snickers links und Tiger rechts


Die beiden konnten leider nicht mit ihrer Familie umziehen und haben dringend ein neues Zuhause gesucht und es bei uns gefunden :) Endlich ist wieder mehr Aktion in der Bude. Nach Sunnys Tod war es doch sehr ruhig und es stand fest, dass wir nicht Tierlos bleiben wollen.

Ansonsten arbeite ich wieder an einem neuen Terminplaner den ich euch die nächsten Tage mal zeigen werde. So und jetzt muss ich mal wieder weiter schmusen :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart
Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen