Sonntag, 16. März 2014

Einladungskarte und Kleinigkeit zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet trotz des schlechten Wetters ein angenehmes Wochenende :)
Ich musste wieder mal arbeiten und kam leider, mal wieder, nicht zum gestalten neuer Werke *augenroll*

Aso doch, aber leider nur 2 Kleinigkeiten. Immerhin etwas ;)

Kleiner Angänger zum Gebustag

Mit der Stanze gewellter Anhänger lässt sich im Handumdrehen ein kleiner Anhänger erstellen.


Einladung zur Taufe/Konfi/Kommunion

Diesmal habe ich mich mit neuen Farben angefreundet, mal schauen was ich damit noch so alles anstelle. Und bei der letzten Bestellung ist dann noch die Vogelstanze bei mir eingezogen *gg* die ist soo süß :)


Die Blüten habe ich noch mit dem Glitzerkleber verziert und fertig war die Karte.

Workshops

Leider besteht momentan wohl keine Interesse. Schade, aber vielleicht fehlt auch die Zeit :-/
Rechts findet ihr noch bevorstehende Termine. Vielleicht findet sich ja doch etwas Zeit :)

So jetzt wird noch schnell etwas gefaulenzt und dann gehts auch schon wieder ins Bett
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart

Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen