Donnerstag, 16. Januar 2014

Soviel tolles auf einmal :)

Endlich meins :D


Ich habe 4 Jahre auf den Zeitpunkt gewartet. Und nun war er es gestern endlich soweit...der Fahrzeugbrief kam. Jetzt bin ich nicht nur Besitzerin sondern auch die Eigentümerin *freu* *freu*

Was ein tolles Gefühl :)


Kleine Glückwünsche zum Neuen Jahr

Die kleinen Kärtchen habe ich letzte Woche noch gewerkelt und sie mit den Katalogen verschickt. Endlich konnte ich meine neuen SAB Artikel ausprobieren. Das Stempelset Fähnchenfienber mit der passenden Fähnchenstanze. Freue mich schon riesig auf die nächste Sammelbestellung im Februar, dann kommen mehr SAB Produkte zum gestalten :D



Nun kann ich meine Karten endlich auf eine kleine Staffelei stellen, die ich gestern beim bummeln gefunden habe. Ich finde es schaut gleich viel schöner aus :)


Gefunden in Erlangen im Nanunana für 1,50€ pro Stück

Und endlich habe ich ein paar personalisierte Stempel, die Stempelpost ist einer davon :D


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    Deine Kärtchen sind superschön und total süß geworden! :-)
    Deine Katalogempfänger haben sich sicher riesig gefreut!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen