Sonntag, 12. Januar 2014

Mal wieder was Neues

Einen schönen Abend an alle :)

die letzten Tage waren wieder sehr arbeitsreich aber auch kreativ. Eines meiner Werke könnt ihr gleich sehen. Ein anders wird es in den nächsten Tagen hier zu sehen geben ;)

Frankentreffen

Heute war ich zum ersten Mal beim "Frankentreffen". Bei dem Event treffen sich ein paar Teammitglieder an einem zentralen Ort um kreative Werke zu erstellen, zu Quatschen und Ideen auszutauschen. Leider waren wir mit dem Gruppenfoto recht spät dran, weshalb 2 Mädels schon weg waren. Aber es war echt ein toller Tag mit tollen Mädels :)


Unsere Make&Takes

Die folgenden Werke wurden mit Designerpapier, Stempel, Prägefolder und Stanzen aus der kommenden Sale-a-Bration gefertigt. Ab dem 28.1.14 sind die tollen Materialien auch für euch bestellbar, hier ein paar Ideenforschläge ;)


1. Make&Take - Kleine Geschenktüte


Mein Werk, nur leider etwas zu hell geworden



 2. Make&Take -Die Matschbox


Meine Box :)


Ganz individuell gestaltbar, fantastisch





 3. Make&Take - Eine Karte passend zur Matschbox




Fast alle Karten und Boxen



Swaps
Bei jedem Treffen gibt es natürlich auch kleine Tauschgeschenke 
Ich bin immer wieder erstaunt was man alles aus Papier herstellen kann und das innerhalb weniger Minuten :)


















Und das war mein Swap ;) Die Stempel habe ich mir mit unserem Stempelschnitzsset selber hergestellt. Wie genau, dass poste ich euch morgen :)



 Noch ein paar Ausstellungsstücke der andern Mädels



So und nun noch ein paar Minuten das Wochenende genießen und dann gehts in die Heia.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
Liebe Grüße Eure
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen