Mittwoch, 22. Januar 2014

Jetzt kommt der entspannte Teil

Hallo meine Lieben,

die letzten beiden Tage habe ich damit verbracht, nach meinem Spätdienst noch meine Buchführung zu machen. Und nun habe ich es endlich geschafft :D Ich habe mir mal wieder vorgenommen mich am Ende jeden Monats hinzusetzen und meinen Papierkram zu machen, damit ich es dann weg habe. Kennt ihr das auch? ;)

Jetzt kann ich mich aber endlich wieder meinem neuen Frühjahr-, Sommermini und der SAB Broschüre widmen und mal weiter an meiner Bestellliste arbeiten. Die wird sich in den nächsten Tagen sicher zum zigsten Male ändern. Irgendwie kann ich so vieles gebrauchen^^  Falls ihr noch einen Minikatalog oder den SAB Flyer haben möchtet, dann gebt mir kurz bescheid und ich schicke sie kostenfrei zu.

Aber um wirklich zu schauen was ich benötige habe ich vor paar Tagen schon Mal begonnen mir Musterkarten zu zeichnen. Hat soweit sehr gut geklappt. Jetzt kann es weitergehen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Eure
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen