Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich ist die Sale-a-Bration 2014 da!

Hallo meine Lieben,

heute ist es soweit, wieder viele tolle Neuigkeiten die ich euch endlich weitergeben darf :D

Heute beginnt die Sale-a-Bration 2014 und der neue Frühjahr-Sommer-Katalog ist auch ab heute gültig. und es gibt ein super tolles neues Maschinchen zum prägen. 
Yuhuu, und bei dem miesen Wetter kann ganz gemütlich geschmöckert werden ;)


DIE SALE-A-BRATION 2014

Es gibt wieder viele tolle neue Produktpakete, Stanzen, Stempelsets und vorallem auch Gratisprodukte die ihr euch ergattern könnt!

Die liebe Steffi Nitzpon hat wieder ein super tolles Video gemacht, wo sie den SAB Flyer vorstellt. Einfach klasse :)


 
>> Kaufen << 

Von heute bis zum 31.3.2014 gibt es ab einer Bestellung von 60 € ein Gratis-Produkt aus dem Sale-a-Bration Flyer dazu! Bei einer Bestellung von 120 € gibt es zwei Gratis-Produkte usw.

Mit einer Bestellung ab 200 € qualifizierst Du Dich für Gastgeberinnenfreibeträge. Schau doch mal bei >> Party ausrichten << in die Belohnungstabelle ;)

Hier gehts zum Flyer

>> Party ausrichten <<

Werde Gastgeberin und ab einem Workshop-Umsatz von 350 € gibt es 35 Gastgeberinnen-Euros extra dazu!



>> Einsteigen <<  

Werde in der Sale-a-Bration selbst Demo und bekomme für 20 € mehr Produkte in Deinem Starterpaket. Du zahlst  129 € und bekommst für 195 € Produkte nach freier Wahl. 



DER NEUE FRÜHJAHR-SOMMER-KATALOG

Hier gehts zum Katalog

PRÄGEMASCHINE TEXTURE BOUTIQUE

Und Stampin' Up! hat noch etwas tolles für diejenigen die gerne etwas prägen möchten, sich aber die Big Shot nicht kaufen möchten. Die Prägemaschine ist klein, handlich und günstig. Aber seht doch selbst ;)





HERBST-WINTER-KATALOG

Gültig noch bis zum 1.2.14, also sichert Euch noch ein paar Artikel

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20130829_AutumnWinter_de-EU/index.html#/40/zoomed
Hier gehts zum Katalog


Du möchtest etwas bestellen? Am 1.2.14 findet meine nächste Sammelbestellung statt.
Setze Dich mit mir in Verbindung und ich schicke Dir im Rahmen meiner Sammelbestellung die Artikel versandkostenfrei zu. Natürlich mache ich jederzeit auch Einzelbestellungen zuzüglich der Versand- u Handlingkosten (5,95 €) von Stampin' Up!

Sooooo genug Infos für heute. Jetzt wird noch schnell was gegessen, noch bischen an meinem aktuellen Projekt gewerkelt und dann gehts wieder ab auf die Arbeit. In den nächsten Tagen gibt es dann Fotos ;)

Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß beim stöbern.
Viele Liebe Grüße
Eure Stephi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen