Freitag, 3. Januar 2014

Ein Frohes neues Jahr mit etwas Verspätung ;)

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr :)
Hoffentlich sind alle gut reingerutscht und hatten eine schöne ruhige Zeit.
 
Bei uns wirds nun endlich auch wieder ruhiger und ich kann mich endlich wieder den liegen gebliebenen Dingen widmen :D Kurz nach Weihnachten gings in die Heimat von meinem Schatz (Thüringen) und dann danach in meine Heimat (Rheinland-Pfalz u Hessen). Eine ganze Woche waren wir unterwegs und auch unser Kater war mit von der Partie. Unser Sunny hat sich am meisten auf Daheim gefreut...7 Tage ohne den gewohnten Freigang ist ja auch doof, obwohl bei der Omi verhätschelt zu werden auch toll war ;)

Gestern wieder angekommen war Relaxen angesagt und heute widme ich mich mal wieder meinem Blog, den ich ja in den letzten Tagen sehr vernachlässigt habe -.-

Ich habe mir auch fest vorgenommen in den nächsten Tagen mein Stempelschnitzset auszuprobieren. Das liegt schon seit der letzte Bestellung auf meinem Basteltischchen und außer anschauen war leider noch nichts. Aber bis jetzt ist mir auch noch kein schönes Motiv eingefallen. Vielleicht bekomme ich ja bald eine Eingebung :D

Jetzt habe ich hoffentlich auch mal mehr Zeit in unserem neuen Frühjahr-/Sommerminikatalog und in dem SAB Flyer zu schmöckern. Die habe ich bis jetzt leider auch nur überfliegen können -.-
Wenn auch du einen Flyer oder den neuen Minikatalog haben möchtest, dann gib mir bescheid und ich bestelle sie dir bei meiner nächsten Sammelbestellung mit.

Aber gleich zeige ich euch meine letzten Werke die ich bis jetzt noch nicht posten konnte. Die gibts dann einzeln, damit ich die Posts besser nach Lables verlinken kann ;)

Ich wünsche euch dann erstmal einen schönen Tag
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen