Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten meine Lieben,















es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit soooo wenig von mir hören lasse. Habe eben auch einen Schreck bekommen, als ich das Datum von meinem letzten Eintrag gesehen Habe. Das war noch noch vom 10. Dezember *ahhh*

Man wie die momentan rennt und sie läuft nicht langsamer *heul*
Aber es ist noch sher viel zu tun und leider kommt mir mein Gruppendienst auch noch in die Quere :-/ Naja, bald ist alles rum und alle Geschenke fertig.

Zwischen den Jahren wird es auch noch nicht viel Neues geben, da dann erstmal die Familienbesuche anstehen. Aber ab nächstem Jahr gehts dann wieder los, mit allen derzeit gestalteten Werken ;)

Habt eine besinnliche Zeit mit euren Lieben und lasst euch nicht stressen!
Viele Liebe Grüße
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen