Sonntag, 20. Oktober 2013

Fotos vom Tag der offenen Türe u Aktion für neue Demos endet morgen

Hallöchen ihr Lieben,

Unser Tag der offenen Türe ist nun vorbei. Es war sehr schön mit einigen sehr tollen Gästen. Es wurde gebastelt und viel gequatscht. Da ging die Zeit wir im Fluge vorbei :)
Gestern war ich zu geschlaucht und wir bekamen noch Besuch, aber jetzt gibts ein paar Bilder;)























Verlosungsauflösung

Wir hatten noch eine Verlosung mit Drei Plätzen. Tanja und ich haben diese noch nach der Veranstaltung 3 Gewinner gezogen.... Und die Glücklichen sind...


Platz 3 - Designerpapier



















Platz 2 - Knopf & Bänderset



















Platz 1 - Stempelset in clear für Transparentblöcke
























Einsteigeraktion für 25 € Endet morgen

Wer gerne noch einsteigen möchte, muss sich sputen! Wenn du noch Fragen dazu hast, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Weitere Infos und den Weg zum Demonstatorenvertrag findest du hier:

Demo werden

Neue kommende Aktionen

Schonmal eine kleine Info für euch... Es werden am 22.10 wieder zwei super tolle neue Aktionen von Stampin' Up! starten. Es wird einige Stempelsets geben und diese werden 25% günstiger sein :D Diese Aktion läuft nur bis zum 28.10.13! Neu einsteigende Demos (bis zum 21.10.13) können diese Aktion super mit ihrer ersten Bestellung kombinieren. Genauer heißt das...du bekommst 30% Rabatt auf die erste Bestellung + nochmal 25% auf das Stempelset = 55% auf das Stempelset. Das wäre doch super :D

Und für die Zweite Aktion benötigt man eine Big Shot, mehr darf ich noch nicht verraten ;)

Da die Stempelsetaktion nur bis zum 28.10.13 läuft werde ich noch eine zusätzliche Sammelbestellung machen. Ich schreibe sie später wieder rechts in die Sitebar, wenn ich die Materialien vom Tag der offenen Türe verräumt und meinen Terminplaner wieder gefunden habe^^
Wer sich beteiligen möchte gibt mir wie immer kurz bescheid.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen