Samstag, 5. Oktober 2013

Der fertige Termiplaner

Hallo ihr Lieben,

heute ist doch richtig tolles Bastelwetter. Vorrausgesetzt man muss nicht raus ;)
Ich sitze hier mit Tee und leckeren Cockies und habe eben meinen Terminplaner fertiggestellt.

Dann ging die fotografiererei los und das mit so miesen Lichtverhältnissen und meiner langsam schlappmachenden Digicam war es nicht so einfach :-/ Habe das Gefühl, dass es noch dunkler statt heller geworden ist. Naja es ist halt Herbst -.-

Aber ich denke man kann die Seiten gut erkennen :)


  • Von Oktober 2013 - Februar 2015
  • Bezogen habe ich das Cover mit dem Designerpapier "Thias and That Epic Day" (Hauptkatalog S. 154)
  • Der rote Umschlag ist von meinem This&That Designeralbum und bietet Platz für die Visitenkarten :) (Hauptkatalog S.155)
  • Dann hat Tanjas Anregung doch einen Platz gefunden, zwar nicht bei den Seitenreitern, aber sehr schön für den Spruch "Auf zu neuen Ufern", dank Dir Liebe Tanja:)
 
  • Die Kalenderblätter habe ich mir selber erstellt. Jeder Monat hat eine Monatsansicht (noch nach verschiedenen Themen unterteilt) und dann eine Wochenansicht. 
  • Upps der Umschlag ist doppelt^^, aber die Farbe ist sehr toll ;)
  • 2 Bänder noch aus der Sala a Bration 2013 (Das Bänder u Knopf Paket ist in der Ausverkaufsecke noch zu haben ;) )
  • Für die Reiter habe ich die Stanzen "Wellenoval"  und "Großes Oval" ( beide im Hauptkatalog S.182) genommen
  • Bestempelt habe ich sie mit dem Drehstempel (Hauptkatalog S. 155)
  • Notizseiten dürfen natürlich nicht fehlen
  • Die Adresszeilen habe ich auch auf mich abgestimmt. Es ist meistens zu wenig Platz und es gibt für Handy und Festnetznummer immer nur eine kleine Spalte. Das hat bei mir jetzt ein Ende :D
  • Habe mir noch einen Zykluskalender erstellt, da mein kleiner oft verloren ging und irgendwie alles zu klein ist und so konnte ich ihn auch auf mich anpassen.
  • Und ich habe noch eine selbst bestempelte Tasche erstellt, in der jetzt endlich mein gesammter A3 Dienstplan Platz findet. Bei den Normalen A5 Planern schaute er immer ca 1 cm raus und konnte nur zwischen die Blätter geklemmt werden.
Wenn auch du einen persönlichen Terminplaner haben möchtest, dann sprich mich gerne darauf an :)

Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen