Samstag, 5. Oktober 2013

Blogspot macht Probleme :-/

Huhu,
ich nochmal. Also ich hatte vor paar Tagen schon versucht auf der rechten Seite die Texte zu ändern. Die mit den Bildern funktionieren noch, aber die mit nur Text lassen sich momentan nicht speichern -.- Also muss ich erstmal hier poste, bis es wieder eichtig funktioniert.




Nächste Sammelbestellungen

Oktober
Meine nächste Sammelbestellung ist morgen. Die 1000€ Bestellung ist etwas reduzierter ausgefallen, da sich keine 10 Teilnehmer gefunden haben. Wer noch etwas benötigt kann mir gerne bis morgen 17:00 bescheid geben. Dann bestelle ich die Sachen noch mit. Ich mache mich dann gegen 18:00 Uhr an die Bestellungen.

November
4.11.13

Dezember
2.12.13

Schaut euch doch nochmal die Ausverkaufsecke im Online Shop an. Es gibt Artikel aus dem letzten Hauptkatalog 2012-2013 und aus dem Frühjahr/Sommermini 2013 bis zu 80% reduziert. Die Artikel kann ich in der Sammelbestellung natürlich mitbestellen. Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch gerne an mich. Hier gehts zur Ausverkaufsecke im Online Shop

Aktuelle Aktionsflyer von Stampin' Up!


 Best of Stempelsets


 Einzelstempel

 

Stampin' Write Marker



Produktpaket in neuen Farben


Weihnachtsstempel / Stanzen / Framelits


Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen