Dienstag, 30. Juli 2013

Ich lebe noch ;)

Einen schönen Abend euch allen :)

Ja ich lebe noch, auch wenn ich momentan nicht so viel von mir hören/lesen lasse. Ich bin momentan mit meiner Auftragsarbeit, einem Fotoalbum, recht ausgelastet und dann hatten wir auch noch Familienbesuch :)
Aber, wenn ich das Buch fertig habe, dann gibt es wieder was neues zum schauen :)

So und nun ein paar Infos...

Herbst-/Winterkatalog
Ab dem 2.8.13 ist der neue Herbst-/Winterkatalog online. Natürlich poste ich ihn wieder hier auf dem Blog. Bei meiner nächsten Sammelbestellung bestelle ich wieder ein paar Exemplare mit und bringe sie unter die Leute ;) Solange muss leider der PC ausreichen :-/


Sammelbestelltermin
Am 4.8.13 um 21:00 werde ich wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung machen. Wenn ihr etwas benötigt, dann schickt mir doch eure Wunschliste bis 3.8. um 22:00, damit ich euch die Rechnungen fertig machen und zumailen kann.



Aktion 25% auf ausgewähle Grußstempelsets endet am 31.07
Morgen endet die Aktion von Stampin Up! Wenn ihr euch doch noch eines der Stempelsets zum günstigeren Preis sichern wollt, dann gebt mir bis morgen 22:00 bescheid und ich bestelle sie für euch. Es kommen dann die Versandkosten von 5,95€ dazu, aber die Ware kommt direkt vom Lager zu euch.




Best of Serie August ???
Und ab August kommt wieder eine neues Stempelset aus der Best of Serie von Stampin Up heraus. seit ihr auch schon so gespann darauf was für ein Set es diesmal ist? :) Das Set poste ich dann auch hier und ihr könnt es dann auch zum Beispiel bei der Sammelbestellung mitbestellen ;)

Uff so viele Infos diesmal. Hoffe ihr seit nicht erschlagen ;)
Ich wünsche euch eine gute Nacht
Bis Bald
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen