Freitag, 12. Juli 2013

Erinnerung 1000 € Bestellung

Hallöchen ihr Lieben,

es gibt Neuuigkeiten... Mein Handy geht seit gestern Abend wieder, mehr oder weniger. Mit der nötigen Gewalteinwirkung hat es geklappt :D Aber es muss dann morgen dringend getauscht werden :D

So und die Internetverbindung steht auch gerade ganz gut, aber ist mit Internetstick sicher nicht perfekt . Aber morgen gehts nach Hause und dann kann ich endlich wieder mehr am PC machen :)

Ich wollte euch heute nochmal an die 1000 € Bestellung erinnern. Bis jetzt sind nur 2 von 10 Plätzen vergeben. Damit ich die 1000 € Bestellung machen kann. Benötige ich noch 8 weitere Teilnehmer. Sonst klappt es nicht. Schaut doch nochmal nach, ob ihr nicht doch etwas benötigt.  Ab 100 € könnt ihr aussuchen, ob ihr 25€ Gastgeberinnenfreibetrag zur Verfügung haben möchtet oder einen Artikel zum halben Preis.  Sonst gibt es nur bei Bestellungen ab 200 € Freibeträge oder ab 425 € einen Artikel zum halben Preis

Am 14.7 möchte ich gerne die Bestellung machen. Gebt mir doch bitte bis morgen bescheid, damit ich mich bei Fragen noch an euch wenden kann. Falls sich keine weiteren 8 Teilnehmer finden muss ich mal schauen, ob ich eine 550€ Party machen kann.

Damit die 550 Euro Party stattfinden kann, benötige ich jeweils 5 Teilnehmer, die jeweils für mindestens 110 Euro bestellen. Wenn ich für die Party 5 Teilnehmer habe, werden die durch die Party erreichten Gastgeberinnen-Geschenke auch unter den Teilnehmern aufgeteilt. 
2 Teilnehmer erhalten je einen Artikel zum halben Preis (nur Katalogware, kein Gastgeberinnenset)
3 Teilnehmer erhalten je 30 Euro Gratisware (Gastgeberinnensets und Katalogware möglich). 
So und jetzt noch ein letztes Mal auf zum Strand :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen