Samstag, 17. Februar 2018

Hallöchen meine lieben 🙋, erstmal vielen lieben dank für die ganzen likes😘 jetzt ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich wurde schon gefragt, ob alles okay ist, weil ich schon 2 wochen nichts gepostet hatte😅 ja es ist alles okay. Danke der nachfrage😘 Die letzten 2 wochen waren leider etwas stressig und vollgepackt mit gruppendiensten und noch jede menge zeugs nebenher. Ich war jetzt 5 tage mit meiner wohngruppe in Bichl (12.2-16.2). Ich sage euch...leben am #datenvolumenlimit 😱🙈 es gibt kein wlan in dem haus und meine 500mb waren super schnell weg. Seitenladen führte nach 5 min in der sackgasse "seite konnte nicht geladen werden" 😪 ich muss dringend nach einem anderen vertrag schauen😅 jetzt heißt es wieder fertig machen für die arbeit. Ich versuche euch morgen mal wieder was kreatives zu zeigen und heute abend poste ich euch noch die neuen sale a bration produkte die jetzt neu erschienen sind😉 habt ein schönes we und bis später🙋#danke #lebenoch #vielumdieohren #mehrstundenfürdentagbitte Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2EPacYD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen