Mittwoch, 3. Januar 2018

Hallöchen meine lieben, ich wollte euch schnell mal meine neuste auftragskarte zeigen die grade vom basteltisch gehüpft ist☺ gewünscht wurde eine karte zur taufe mit Anker. Für den auftrag habe ich alt, neu und cameo kombiniert. Das designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich. Die fische und den anker habe ich mit der cameo geschnitten. Aber ich habe 2 aktuelle stempelsets verwendet. Zum einen "perpetual birthday calendar" (aquarellstempel im hintergrund) und "segensfeste" (die kleinen bläschen im hintergrund und der text). Die farben sind aquamarin und ozeanblau. Ich wünsche euch noch einen schönen abend😊 #skw #stampiupdemonstrator #stampiupdeutschland #stampinupdemo #stampiup #cameo #plotterliebe #plotter #taufe #glückwunschkarte Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2DZWv4U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen