Sonntag, 27. August 2017

Hallöchen meine lieben...heute musste ich dringend mal wieder aufräumen, denn jeder Zentimeter des tisches war belagert...nicht nur von der grundfläche...nein es ging auch stark in die höhe 🙈 wenn ich denn mal ein gesuchtes Teil gefunden hatte, dann musste es unter Vorsicht wie beim "jenga" herausgezogen werden um das konstrukt nicht zum einsturz zu bringen. Vom restlichen chaos im zimmer reden wir lieber nicht😅 aber jetzt ist aufgeräumt😎 was ich euch eigentlich erzählen wollte...die katzenbesitzer kennen die problematik sicher...wohin mit abfallpapier?Ursprünglich war meine abfallkiste siehe bild die nr1. Tja sobald die bastelzimmertüre auf geht sitzt snickers drinnen. Immerhin ein platz wo er mal still liegt und die klappe hällt😅 ich habe dann, solange die nr1 belagert ist in der nr2 gesammelt. Aber begeistert mich nicht wirklich. Jetzt hab ich meinen nicht genutzen wäschesammler von ikea nr3 als neuen abfallplattz gekommen. Da passt eh mehr rein😂 habt noch ein schönes rest we☀☀☀ #skw #katzenliebe #katzen #stampinupdemo #problemlösung Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2gfTjvw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen