Samstag, 29. Juli 2017

Hallöchen meine lieben, es tut mir leid, dass es die tage etwas stiller war. Mich hatte eine fette Erkältung gepackt und der husten nervt immernoch ein bischen 😒 aber jetzt bin ich sonst soweit wieder fit 😁 meinen workshop am Donnerstag musste ich leider verschieben. Aber zum glück wurde der nächste termin schon gefunden☺ zur Entschädigung bekommt ihr ein paar projekte die ich noch nicht gepostet hatte😉😇 für alle cameobesitzer die sich überlegen eine pixscan matte zuzulegen...definitiv...JA 😁 folie drauf, foto machen, ins programm laden und die motive zum schneiden positionieren...ich will sie nicht mehr missen👍 #skw #cameo #plotter #plotterliebe #pixscan #auftrag #auftragsarbeiten #aufkleber Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2v6YT9z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen