Mittwoch, 4. Januar 2017

Endlich ist sie da - die Sale a Bration 2017


Für diejenigen unter euch die sie noch nicht kennen...kurz gesagt es winken vom 04.01.17 - 31.03.17 viele Vorteile und gratis Produkte


Produkte bestellen egal ob Einzelkundenbestellung oder bei meiner Sammelbestellung
Je 60,00 € Bestellwert könnt ihr euch einen Artikel aus dem Flyer aussuchen!
Für 60€ - 1 Artikel
Für 120€ - 2 Artikel
Für 180€ - 3 Artikel
usw


Werde Gastgeberin :)
Ab einem Party-/Workshopumsatz von 275€ bekommt ihr zusätzlich weitere 27€ Shoppingeuros!
z.B. euer Partyumsatz ist 325€, dann bekommt ihr von den 325€ die 10%, also 32,50€ plus 27€, so könnt ihr für 59,50€ Artikel aus dem Katalog auswählen.
Ladet ein paar mehr Mädels ein und ihr schafft den Umsatz von 550€ so bekommt ihr darauf 14%, einen Artikel zum 1/2 Preis und die 27€!
Und jenachdem wie hoch eure Bestellung ist bekommt ihr ja noch ab 60€ Bestellwert gratis Produkte aus dem SAB Flyer ;)

Ich habe noch Freie Termine vereinbare am besten gleich einen mit mir :)


Werde selbst Demo
Für alle die schon immer überlegt haben, selbst Demo zu werden...jetzt legt Stampin' Up! noch Stempelsets nach Wahl oben drauf ;)
Ihr könnt euch in euer Starterpaket, welches einen Wert von 175€ hat und ihr nur 129€ dafür bezahlt, noch zusätzlich 2 Stempelsets eurer Wahl packen, egal welcher Preis!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfühung :)
Ein paar Fragen und Antorten habe ich hier schonmal zusammengefasst 


Hier könnt ihr euch die PDF's herunterladen. Wenn ihr ein gedrucktes Exemplar möchtet, dann lasst es mich wissen und ich lasse sie euch kostenfrei zukommen

 Katalog PDF (EN | FR | DE)


Sale-A-Bration Broschüre (EN | FR | DE)

 Bis Bald, viele Liebe Grüße Eure

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen