Mittwoch, 28. September 2016

Mehr Fotos von den beiden Aufträgen :)

Hallöchen meine Lieben,
hier kommen noch ein paar nähere Fotos von meinen beiden letzten Aufträgen. Teilweise sind die Produkte noch erhältlich, teilweise sind es ausgelaufene Produkte. Wenn Ihr Fragen habt, dann lasst es mich wissen ;)

Geburtstagskuchenbausätze
10 Stück wurden gewünscht 5 für Jungs und 5 für Mädchen. Die Bausätze sind für den Vorrat produziert und beinhalten keine Kuchen, da sie nur etwa 2 Monate haltbar sind und abgelaufene Kuchen verschenken wäre nicht so toll ;)



Geburtstagskarten, Geburtstagskuchen, Box

Es wurden 5 Geburtstagskarten für Frauen gewünscht. Zu einer Karte noch eine passende Box. Und eine Geburtstagskarte für den kleinen Hannes mit einer passenden Geburtstagstorte.


 Ihr sucht auch noch ein passendes Geschenk wollt es aber nicht selber machen? Dann sprecht mich an und ich fertige es nach Euren Wünschen :)

Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen