Mittwoch, 13. Juli 2016

Geburtstagskuchenbausatz Anleitung

Hallöchen meine Lieben,
gestern habe ich Euch ja einen Geburtstagskuchenbausatz gepostet. Hier sind nochmal ein paar Bilder


Wenn Euch mein Projekt gefällt, dann könnt ihr es gerne nachbasteln. Hier findet ihr meine Anleitung die ich vor eine Weile schonmal gepostet hatte. Am Ende des PDF's findet ihr die kleine "Bausatzanleitung" zum ausschneiden und aufkleben. Die Grundidee habe ich bei MiriD gesehen und mir einen eigenen Bausatz ausgedacht.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=142516 http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=133774

Viel Spaß beim Nachbasteln, ich freue mich auch immer über Fotos von nachgebastelten Projekten :)

Viele Liebe Grüße Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen