Samstag, 2. April 2016

Terminplaner #10 und #11

Hallöchen meine Lieben,
seit langem mal wieder ein direkter Post über meinem Blog :) Aber durch Instagram bekommt ihr wenigstens etwas von mir mit ;)

An den beiden Terminplanern habe ich die letzten Tage gearbeitet. Darf ich Euch vorstellen...

Terminplaner A5 in Melonensorbet/ Aquamarin / Kirschblüte/ Bermudablau und sein großer neuer Bruder Terminplaner A4 in Savanne/ Granit/ Espresso/ Schwarz ;)


Beginn und Laufzeit mache ich gerne nach Euren Wünschen. Beide Planer beginnen deshalb im April 2016 und gehen bis Mai 2017.

Der A5 Planer:

NEU jetzt auch mit Visitenkartenhaltern ;)
Damit der Glitzer besser hällt habe ich die Zahlen mit Crystal effects überzogen. Toller Effekt :)

Der A4 Planer wurde gewünscht für 5 Personen:

Die Zahlen sind auch mit Crystal effects überzogen

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Viele Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen