Freitag, 15. April 2016

Moin Moin, Was ich euch schon die ganze zeit zeigen wollte...euch ist bestimmt aufgefallen,dass ich momentan nichts mehr aus der muckibude poste 😉 ich arbeite aber immernoch an meiner Sommerfigur 😉auf dem Foto seht ihr mein derzeitiges Fitnessstudio 😁 ihr wisst ja, dass ich an chronischem Zeitmangel leide. Und ein Besuch im Fitnessstudio schon 2-3 Stunden mit fahrt etc in Anspruch nimmt. Durch Zufall kam ich über Facebook auf ole von sport-starter.de. Er hat einen kostenlosen 14 tage fettverbrennungschrashkurs angeboten. Ole schickt tägliche Motivationsmails mit tollen challenges zu Ernährung mit Tipps und Tricks und es gibt immer 12 Minuten workout-videos. Macht viel Spaß und ist sehr effektiv 😉 Ich habe in den ersten 14 Tagen zwar nur 1,5 kg abgenommen, aber dafür an Bauch und beinumfang verloren 😊 jetzt absolviere ich das 60 tage intensivcoatsching 😁 Für alle motivatiobsmuffel unter euch probiert einfach mal die kostenlosen 14 tage aus. Ich kann sie euch sehr empfehlen 👍👍👍 Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/1Se66HV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen