Samstag, 16. Januar 2016

Projektset Malerische Grüße stellt sich vor

Hallöchen meine Lieben,
sorry, dass ich mich erst heute melde. Wir haben aktuell wieder ein Großprojekt zu Hause und da wurde es gestern etwas spät. Wir bauen ein Sofa. Wenn wir fertig sind, dann gibt es ein paar Fotos ;)

Aber jetzt gehts erstmal zum Projektset Malerische Grüße, welches ich gestern und vorgestern schon etwas gezeigt habe. Bisher habe ich den Projektsets etwas weniger Aufmerksamkeit geschenkt und bin total begeistert. Innerhalb ein paar Stünchen hatte ich alle 20 Karten mit verschiedenen Grußtexten gestaltet. Jetzt hab ich wieder einiges auf Lager und direkt zum verschenken :)
 
Das ist die Verpackung des Projektsets


Darin befinden sich viele Dekoelemente und ein paar wirklich tolle Textstempel. Die Klarsichtstempel sind nicht einzeln erhältlich, sondern nur in diesem Set erhältlich. Aber es ist wirklich lohnenswert, denn es sind bis auf etwas Flüssigkleber alle Materialien enthalten und es ist super schnell gestaltet. Entweder direkt bei Bedarf oder auf Vorrat ;)


Die Grundkarten nochmal übersichtlicher fotografiert


Im Set befinden sich auch direkt die passenden Briefumschläge


Ich bin total begeistert von den Textstemplen :D


Mal nur das Papierzubehör. Teilweise selbstklebend, andere zum Befestigen mit den mitgelieferten Dimensionals oder Flüssigkleber.


Und jetzt folgen die 20 gestalteten Karten 











Ich habe mir das Deutsche Projektset bestellt. Es gibt das Set aber auch noch in Englisch und Französisch. Ihr findet eine nähere Beschreibung des Sets m Hauptkatalog auf Seite 155.
Wenn Ihr Fragen habt, dann lasst es mich gerne wissen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen