Samstag, 19. September 2015

Noch ein paar Fotos :)

Hallöchen meine Lieben,
mit etwas Verspätung bekommt ihr noch die versprochenen Fotos aus Kroatien und von meinem letzten Workshop. Leider lag ich die letzten beiden Tage flach. Na toll, da hat man Urlaub und dann bekommt man ne Erkältung *seufts*

Ein Abstecher in Pula :D

Das Amphitheater

Die Kräne mit Beleuchtung gibts diesmal von der Karte. So spät waren wir leider nicht mehr in der Stadt ;)
Das Forum

 Ein Mittag am Meer. Einfach nur schön. Leider erst an unserm letzten Tag :-/

Und hier kommen noch die Fotos von meinem letzten Workshop in Erlangen. Premiere für mich...5 Mädels und 1 männlicher Teilnehmer :D Es war wieder ein super toller kreativer Abend. Vielen Dank :)


 Hier unsere Glückwunschkarten zur Kommunion und die kleine süße Mini-Tic-Tac Verpackung
 Einmal ist der Hintergrund mit einem Acrylblock und einmal mit dem Musterstempel aus dem Stempelset "Alles wird gut"

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen