Samstag, 18. Juli 2015

Kurze Infos - Wochenangebote - Was Kreatives

Hallöchen meine Lieben :)

Kurze Infos
Mein Schatz wurde Vorgestern entlassen. Nach etwas mehr als 3 Wochen konnte ich ihn endlich abholen :D Soweit geht es ihm gut, er muss sich nur noch etwas schonen und wieder fit werden. Jetzt wird es wieder etwas ruhiger und dann in 2 Wochen steht unser Umzug in die neue Wohnung an. Endlich, dann wird es noch ruhiger :D

Trotz des Stresses war ich etwas Kreativ. Die Kleinigkeiten habe ich als kleines Dankeschön für das Klinikum Süd und Klinikum Nord gemacht, als mein Schatz entlassen wurde.


Die neuen Wochenangebote
Gültig vom 15.07 - 21.7.15

Etwas Kreatives
Der kleine Sohnemann meiner Freundin ist am 12.Juli  2 Jahre alt geworden (Man wie die Zeit vergeht) Heute war dann die Geburtstagsfeier. Als Geschenk bekam er ein kleines A5 Fotoalbum von uns. In dem Album können seine Eltern mit ihm vom 1. bis zum 14. Geburtstag immer ein Foto einkleben und etwas Text auf die Rückseite schreiben. Ich denke so ab dem 15 Geburtstag könnte es etwas "uncool" werden. Aber später schaut er sich sicher gerne seine Bilder an ;)

Damit diesmal nix schief geht habe ich meine zu lochenden Seiten markiert ;)

Meine Cameo kam nun auch endlich wieder zum Einsatz :)
 

Ihr erratet sicher für was sich der Kleine momentan am meisten Interessiert ;) 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen