Dienstag, 30. Juni 2015

Kurze Info - Gestrige Stempelparty - Sammelbestellung - 2 gratis Stempelsets

Hallöchen meine Lieben,

Kurze Info
Was für eine Woche -.- Seit Dienstag vor einer Woche liegt mein Schatz schon im Krankenhaus :( Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass er Ende der Woche nach Hause darf, wenn die Medikationseinstellung endlich fertig ist. Solange heißt es noch ausharren, für beide. Alles Doof :-/

Sowas kommt natürlich immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Ich hatte die Woche natürlich Dienst und Samstags musste noch unsere neue Küche in Erlangen abgebaut und zur neuen Wohnung gebracht werden. Als es dann feststand, dass mein Schatz noch das Wochenende im Krankenhaus bleiben muss hies es dann umdisponieren. 

Hiermit nochmal ein ganz Herzliches Dankeschön an unsere Freunde die uns an zwei Tagen mit der Küche geholfen haben und auch sonst immer zum reden da sind. Ihr seit die Besten und wir sind froh Euch zu haben :-*

So schaut es jetzt übrigens in unserer neuen Küche aus. Meine Helfer und ich wollten natürlich wissen, wie sich die Küchenschränke in der neuen Küche machen und mein Schatz durfte, zumindest über Whatsapp, auch dabei sein. Alles passt perfekt. Für den Aufbau der Küche und den eigentlich Umzug Ende Juli haben wir ja noch Zeit :)


Gestrige Stempelparty
Gestern war ich in Adelsdorf zum Kindergeburtstag. Für diesen hatte ich vor ein paar Wochen schon die Einladungskarten gemacht


Es waren 9 wuselige Mädels. Alle so um die 9 Jahre alt. Etwas turbulent, aber trotzdem sehr schön :D Ich habe zwei Gruppen gemacht und dann immer 4-5 Kinder gehabt. Der Rest hat auf dem Spielplatz getobt, dann war es etwas ruhiger. Hier ein paar Eindrücke

Von den gestalteten Lesezeichen, im Look der Einladungskarte, habe ich leider verbummelt weitere Fotos zu machen.



Das Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln und natürlich die Big Shot kamen sehr gut bei den Mädels an :)

Sammelbestellung
Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn Ich Euch etwas mitbestellen soll, dann gebt mir kurz Bescheid.

2 Gratis Stempelsets


Das Einsteigerangebot Endet heute. Wenn Ihr Euch noch heute entschließt in mein Team einzsteigen, dann könnt Ihr Euch zu Eurem Starterset noch zwei gratis Stempelsets, egal wie teuer, aussuchen ;) Und ihr bekommt von mir noch eine Kleinigkeit zum Einstieg :)

Ich wünsche Euch eine ruhige Woche
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen