Freitag, 29. Mai 2015

Schmetterlinge zum Geburtstag

Hallihallöchen meine Lieben,

heute möchte ich Euch unser Geburtstageschenk vom letzten Wochenende zeigen. Mein eines Schwesterlein (für alle die es noch nicht wissen ich habe zwei jüngere Schwestern) hatte vorletzte Woche Geburtstag und Ihr Freund letztes Wochenende. Und wenn zusammen Gefeiert wird, dann gibt es auch gemeinsame Geschenke ;) Es gabe je eine Kleinigkeit und ein paar Schmetterlinge :)


Als Grundlage habe ich ein Stück Graupappe mit unserem Designerpapier überzogen und dann die beiden Verpackungen mit etwas Doppelsetigem Klebeband fixiert. Sie sollen ja nicht verrutschen ;) Das Video mit der Anleitung für die Schmetterlinge habe ich Euch unten auch angehängt. Befestigt habe ich sie mit einem Klebepunkt. Der lässt sich rückstandslos wieder vom Schein Ablösen aber vorher hällt er super :) Und dann einfach etwas durchsichtige Geschenkfolie drum rum befestigt. Die Löcher an den Seiten hab ich dann auch wieder mit einem Klebepunkt versteckt :)



Zum nachmachen gibt es hier das Video mit der Falttechnik


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen