Montag, 11. Mai 2015

Noch 2 Workshopplätze frei für heute Abend

Guten Morgen meine Lieben,

Heute Abend mache ich meinen ersten Workshop mit den neuen Stampin' Up! Produkten und ich habe noch 2 Plätze frei ;) Wenn Ihr auch kommen möchtet, dann gebt mir kurz bescheid, dass ich es bei der Planung mit berücksichtigen kann. Es geht los umd 18:00 Uhr bei mir zu Hause.

Am Wochenende sind endlich die Kataloge bei mir eingetroffen und Ihr habt die Möglichkeit direkt heute einen zu bekommen und einige Produkte auch Live anzusehen :D


Am 22.5. mache ich auch nochmal einen Workshop. An dem Termin habe ich noch 4 Plätze frei. Auch hier bekommt Ihr euren ersten druckfrischen Katalog.

Nach dem 22.5. beginne ich mit dem Versand der Kataloge an alle Kundinnen die im letzten halben Jahr bei mir bestellt haben. Wenn Eure Bestellung etwas länger her ist und Ihr einen Katalog haben möchtet, dann meldet Euch bitte kurz bei mir.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen