Montag, 25. Mai 2015

Fotos vom letzten Workshop

Hallöchen meine Lieben,

heute zeige ich euch die Fotos von meinem letzten Workshop :)

Als Gastgeschenke habe ich ein paar fertige Cookies verziert. Diese sind schon einzeln in das graue Papier eingepackt und ich habe sie nur noch verziert

  Die neuen InColor Farben und Stempelsets konnten begutachtet und ausprobeirt werden


 Unsere neuen InColors :) von links nach rechts...Ockerbraun, Minzmakrone, Melonensorbet, Taupe, Grasgrün. Das verwendete Stempelset heißt übrigens "Alles wird gut"

 Den Hintergrund habe ich mit allen InColors bestempelt. Das ist kein Designerpapier ;) Das neue Stempelset heißt "Worte die gut tun". Dazu gibt es auch wieder eine passende Elementstanze :)

 DieGeschenktüten habe ich mit unserm neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gestaltet

 Meine neusten Stempelsets :D

 Der Stempelabdruck stammt aus dem Stempelset "Unter Freunden"

Wenn Ihr noch keinen neuen Katalog habt, dann gebt mir bescheid und ich schicke Euch versandkostenfrei einen zu. Bei Erstbestellung erhebe ich eine Schutzgebühr von 5€ die ich bei der ersten Bestellung aber wieder verrechne ;) Oder Bucht doch gleich eure Eigene Stempelparty und probiert gleich die neuen Produkte aus :)

Habt eine schöne kurze Woche
Viele liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen