Mittwoch, 15. April 2015

Die neuen Wochenangebote

Hallöchen meine Lieben,
sorry, dass ihr momentan so wenig von mir hört. Ich stecke seit ein paar Tagen in einem Motivationsloch und da wollen einfach keine kreativen Ideen kommen -.- Aber morgen habe ich frei und hoffe auf ein paar gute Ideen ;)

Aber heute bekommt ihr erstmal die neuen Wochenangebote. Gültig vom 15.4. - 21.4.15 Diesmal sind es 14 reduzierte Artikel. Sooo viele, dass ich sie nicht auf einen Screenshot bekomme :D



Ein kleiner Tipp: Falls Ihr etwas von den Wochenangeboten haben möchtet... Sie sind bis zum 21.4. Gültig. An diesem Tag erscheint auch die Auslaufliste und ich mache eine Sammelbestellung. Also warum nicht Porto sparen ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen