Samstag, 14. März 2015

Paper Share Übrig

Hallo meine Lieben,
nach meinem gestrigen Workshop habe ich meine Taschen einfach nur in meinem Bastelreich abgestellt. Man wie die Zeit vergeht, wenn man mit so kreativen Mädels zusammensitzt. Um 23:45 war ich dann Daheim und dann wurde noch bissl fern geschaut :) Die Fotos folgen noch ;)

Heute habe ich dann die Taschen ausgepackt und bei der Gelegenheit etwas aufgeräumt. Zum einen habe ich meine Papierrestekiste etwas aufgeräumt und aussortiert. Das ist garnicht so einfach, denn man könnte ja alle Schnipsel sicher mal gebrauchen^^



Aber es ist einige dann doch weggeflogen und jetzt viel ordentlicher :)

Mir ist bei der räumerei noch ein Paper Share Paket in die Hände gefallen.

 
Hätte jemand daran Interesse? Die Infos dazu könnt Ihr hier nochmal nachlesen

Habt noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen