Mittwoch, 4. März 2015

Neuer Workshoptermin am 16.3.15 - Geburtstagkalenderset

Huhu,
ich nochmal :) Also wie schon angekündigt möchte ich einen Geburtstagskalenderworkshop machen. Es geht los am 16.3.15 von 18:00 -21:00 Uhr. Ich habe wieder vier Plätze frei.


Für den Workshop benötigt Ihr lediglich das Produktset Kalenderkunst für 18,95€. Die benötigten Stempelkissen und das Stempelset Pepetual Birthday Calendar habe ich da. Nach Anmeldung verschicke ich die Rechnung. Bitte überweist mir den Betrag von 23,95€ (Produktset Kalenderkunst für 18,95€ + 5€ für (Materialien, Getränke, Snacks) = 23,95€) per Vorkasse. Sobald alle Zahlungen eingegangen sind bestelle ich die Sachen. Weitere Bestellungen können natürlich auch mit aufgegeben werden ;) Am 9.3. mache ich die Bestellung

Ich freue mich auf Euch
Viele Liebe Grüße Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen