Mittwoch, 18. März 2015

Neuer Paper Share eröffnet

Nun, da ich wieder Anfragen hatte möchte ich nochmal einen Paper Share anbieten. 

Ihr bekommt von jedem Designpapier/Besonderen Designerpapier ein Stück in dem Maß von 6" x 6" bzw 15 cm x 15 cm. Das sind die enthaltenen Papiere...
So habt Ihr die Gelegenheit von jedem Designerpapier ein Stück zu bekommen. Bzw vom Designerpapier "Erstausgabe" wären es je 2. Insgesamt sind es 66 Papiere - wahnsinn oder? Und das für nur 17,00€ zzgl.2,00 € Versand. Wenn Ihr z.B. 2 Pakete haben möchtet, dann teilt mir bitte mit, ob Ihr diese einzeln oder als Stück haben möchtet.
Wenn sich Teilnehmer für 8 Plätze gefunden haben die verbindlich zusagen, dann verschicke ich die Rechnungen und nach Geldeingang bestelle ich direkt die Papiere.
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen