Sonntag, 8. März 2015

Für Sparfüchse

Hallo meine Lieben,
die aktuellen Wochenangebote hatte ich Euch ja schon gezeigt. Hier nochmal alle auf einen Blick


Ich habe für Euch die Nett-iketten und die Stanze Designeretikett nochmal mit einem Sparangebot verglichen. Zuerst das Sparangebot aus dem Hauptkatalog von Seite 14

Gesamt 36,75€
Und dann die beiden Preiserlässe aus den Wochenangeboten

Gesamt 32,40€

Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt Euch diese Produkte zuzulegen, dann ist dies jetzt der perfekte Zeitpunkt, denn Ihr spart Euch fast 5,00€. Und Ihr könnt noch bei den Versandkosten sparen, wenn Ihr am 10.3. bei meiner Sammelbestellung mitbestellt. Ich berechne nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu Euch. Oder Ihr zahlt nichts, wenn Ihr die Sachen bei mir in Heroldsbach abholt ;) Das Stempelset ist in 3 Sprachen erhältlich.

Falls ich Euch etwas mitbestellen kann, dann lasst es mich wissen. Die Bestellung mache ich am 10.3. um 22:00

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Viele liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen