Samstag, 7. März 2015

Fotos vom letzten Workshop

Hallo meine Lieben,
hier kommen die Fotos vom letzten Workshop bei mir zu Hause



Die tolle Überraschung hat mir die liebe Marion mitgebracht. Innen war leckere Schoki, die ich dann an Ostern genüsslich essen werde :) So lange heißt es noch ausharren -.- Und es war eine von Ihr selbstgemachte Badekugel dabei. Ich war begeistert. Vielen Lieben Dank nochmal :D So habe ich etwas auf das ich mich jetzt schon freuen kann :)


Bei diesem Workshop ging es um Geschenkanhänger / Tags. Dazu habe ich eine Karte und eine Tag-Box vorbereitet. Die beiden Tags waren als Beispiel gestaltet. Auf der Karte konnte man natürlich auch einen Anhänger finden ;)

Beim Workshop hat diesmal Tiger um Aufmerksamkeit gebeten. Von einem Schoß auf den anderen^^

 Alle ganz gespannt bei der Arbeit :)


Neben der Karte und der Tag-Box durften die Tags natürlich nicht fehlen. Die Gestaltung war offen und die tollen Kreationen kamen dabei raus :)









Eigentlich mache ich immer ein Bild aller Workshopprojekte, aber diesmal habe ich es irgendwie verbummelt. Aber der Abend hat mir wieder riesig gefallen :)

Der nächste ist auch schon geplant. Am 16.3. möchte ich den Geburtstagskalender aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestalten. Es sind noch 4 Plätze frei. Wenn Du auch Lust hast, dann melde Dich schnell bei mir an :)

Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen