Samstag, 28. März 2015

Fotos vom Geburtstagskalender Workshop

Hallo meine Lieben,
hier kommen die Fotos von meinem letzten Workshop bei mir zu Hause.
Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht und ich finde die Kalender machen richtig was her. So im Katalog kann man sich wenig vorstellen. Aber fertig sehen sie richtig toll aus :)


Nur leider hätte ich die Kalender einzeln fotografieren sollen, so sind sie leider schlecht zu sehen.
 




 Meinen habe ich dann im nachhinein nochmal näher fotografiert.

Es ist jede menge Zubehör beim Kalender dabei. Und da für die Dekoration nur wenig von den Produkte benötigt wird bleibt einiges übrig was man anderweitig verbasteln kann :)


Das waren meine Gastgeschenke... Die Pommes Tüte ist nun doch bei mir eingezogen und ich finde sie soooo süß. In dem Mittleren Zellophantütchen lassen sich damit super ein paar kleine Pralinen und Osterschokoeier verpacken, Schleifchen drum und fertig :)

Etwas Blingbling darf natürlich nicht fehlen ;)

Habt ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen