Montag, 4. August 2014

RELAX-BOX zum Geburtstag

Guten Morgen meine Lieben,

Wie versprochen kommen schonmal Bilder voneinem meiner "geheim" Projekte ;)

Diese Relax-Box mit passender Karte habe ich für eine Freundin zu Ihrem Gebrustag gemacht. Sie beginnt jetzt Ihr letzes Ausbildungsjahr zur Heilerziehungspflegerin und da hat man etwas Entspannung wirklich nötig!!


Die Box hat eine Größe von 28 x 20,3 x 7,5 cm. Bei dieser Größe musste ich etwas experimentieren und improvisieren, da unsere Papiere etwas kleiner sind. Das Innenleben habe ich dann noch mit Flüsterweißem Cardstock erstellt, damit der Inhalt an Ort und Stelle bleibt.

Die Entspannungsprodukte habe ich in Ihren Lieblingsfarben gehalten, natürlich genauso wie die Verpackung :)

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
Viele Liebe Grüße Eure
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen