Mittwoch, 9. Juli 2014

Für den Anfang schonmal etwas kreatives ;)

Hallöchen Ihr Lieben,

sorry, wenn Ihr momentan so wenig von mir hört. Aber momentan kommt wieder alles auf einmal. Viele Dienste auf der Arbeit und noch Private Erledigungen. Und hier liegt meine Bestellung schon seit Tagen und wartet darauf endlich von mir ausprobiert zu werden... Seufts -.-
 

Aber immerhin ist der Paper Share fast fertig zum verschicken :D Ich habe noch Paper Share Pakete übrig, wenn Ihr auch eines haben möchtet, dann lasst es mich wissen :)


Aber ab morgen wird es wieder etwas ruhiger und dann bekommt Ihr ein paar Infos und Bilder vom Teamtreffen und vom Demonstatorentreffen ;)

Zur Überbrückung bekommt Ihr jetzt schonmal die beiden Auftragsarbeiten zu sehen die ich die Tage noch gemacht habe. Es wurden zwei Geburtstagskartengewünscht :)




Habt noch einen schönen Tag. Gleich heißt es für mich wieder ab auf die Arbeit.
Viele Liebe Grüße Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen