Donnerstag, 26. Juni 2014

Paper-Share zum neuen Katalog

Hallöchen meine Lieben,

also ich habe mal wieder den neuen Katalog von vorne nach hinten und zurück durchstöbert. Abendliches Ritual^^ Dieses Jahr sind wieder super schöne Designerpapiere dabei, da kann man sich ja garnicht entscheiden und würde am liebsten alle haben. Und ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass man alle haben kann. Die Lösung: Ein Paper-Share

Das bedeutet, Ihr bekommt von jedem Designpapier/Besonderen Designerpapier ein Stück in dem Maß von 6" x 6" bzw 15 cm x 15 cm. Hier könnt Ihr schonmal sehen welche neuen Papiere es geben wird ;)

So habt Ihr die Gelegenheit von jedem Designerpapier ein Stück zu bekommen. Bzw vom Designerpapier "Erstausgabe" wären es je 2. Insgesamt sind es 66 Papiere - wahnsinn oder? Und das für nur 17,00€ !!!
Eine kurze Mail genügt oder Ihr ergänzt es zu eurer Sammelbestellwunschliste. Das Papier bestelle ich am 1.7 pünktlich zum Katalogstart mit. Wenn Ihr nur das Papier-Paket bestellen möchtet, dann kommen noch ca 2,40 € Versand hinzu. Wenn Ihr auch ein Papier-Paket haben möchtet, dann lasst es mich bis zum 1.7.14 wissen.

Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen