Mittwoch, 25. Juni 2014

Ich melde mich zurück :)

Hallöchen :)

Seit gestern hat uns Deutschland wieder. Kroatien ist einfach toll. Die Leute, das Essen, Sonne und vor allem das Meer werde ich wieder vermissen. Bis der Urlaub kommt, zieht sich die Zeit immer sehr arg und kaum ist er da... ist er auch schon wieder um :-/
Aber zum Glück gibt es ja Fotos um sich noch etwas zu erinnern. Hier eine kleine Auswahl :)

 Kap Kamenjak einfach traumhaft schön




 Pula  - Livemusic & Fashion show -


Hmmmmm



Da fühlt man sich fast wie Daheim. Das Kaufland in Pula hat auch Deutsche Produkte ;)


Unser Haustierchen, schaut größer aus als er eigentlich war ;)

 
 Der letzte Sonnenaufgang am Abreisetag



 Und ein Must-Have für Urlaubsgebiete mit nervigen Moskitos oder auch für Daheim ;)
 


Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen