Mittwoch, 4. Juni 2014

Hipp hipp Hurra der Neue ist da und noch neue Wochenangebote ;)

Hipp hipp Hurra,

endlich war der Postbote da :D Heute ist es richtige Folter für mich... Heute Mittag kam die Post *freu* Nach der Arbeit dann schnell alles ausgepackt, endlich mit dem brandneuen Katalog aufs Sofa gesetzt und darin stöbern...So dachte ich es mir. Ich sitze, schlage die erste Seite auf...da klingelt es an der Türe. Tja dann stand da der Versicherungsmann mit dem ich schon vor Tagen einen Termin ausgemacht habe und den ich bis dahin voll vergessen hatte... ahhh

Ein langes Gespräch später noch schnell gekocht und dann wieder ab auf die Arbeit. Für die Pause, dann den Katalog mitgenommen, aber wie das so immer ist kam ich nicht zum schauen -,-

Naja eben Daheim angekommen schnell was gegessen, dann gibt es jetzt für Euch noch schnell die neuen Wochenangebote. Dann habe ich es heute Nacht doch richtig gesehen, dass es noch eine Verlängerung gibt...und zwar auf unbestimmte Zeit könnt Ihr Euch weiter über wöchentliche Angebote freuen. Wie immer poste ich diese hier oder ihr schaut mal im Stampin' Up! Shop vorbei ;)

Angebote vom 04.Juni - 10. Juni gültig

Soooo und nun mein Bild des Tages :D


Die Klebezettelchen liegen auch schon bereit und wollen verteilt werden ;) Wenn Ihr auch einen Katalog im Papierformat möchtet, dann genügt eine kurze Nachricht. Bei noch nicht Kunden nehme ich eine kleine Schutzgebühr von 5 €. Diese verrechne ich aber dann bei der ersten Bestellung wieder. Bisherige Kunden bekommen ihn natürlich wie immer so zugeschickt.

Und jetzt ruft der Katalog.
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen