Sonntag, 25. Mai 2014

Prall gefüllte Ausverkaufsecke und Projekt Life

Hallo Ihr Lieben,

Ausverkaufsecke

gestern wurde die Ausverkaufsecke wieder mit neuen Artikeln bestückt. Schaut euch schnell um und gebt mir eure Bestellung durch. Ihr müsst schnell sein, denn es waren heute schon einige Artikel ausverkauft :-/ Ich kann euch nicht garantieren, dass bei der nächsten Sammelbestellung noch so viele Artikel in der Liste verfügbar sind.

  
 
Projekt Life

Es gibt wieder eine Produktlinie um Erinnerungen ganz einfach und schnell festzuhalten. Ein paar ausgewählte Produkte könnt ihr schon ab dem 10.6 bestellen. Die komplette Reihe wird es im neuen Jahreskatalog geben ;)



Und hier noch ein Video einer Amerikanischen Demokollegin die die Artikel etwas vorstellt und was man mit ihnen anstellen kann. Super einfach, viel Spaß beim anschauen :)



So genug für heute und hoffentlich morgen wieder mal was kreatives :) Jetzt gehts ab unter die Dusche und dann aufs Sofa. Habt einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen