Donnerstag, 22. Mai 2014

Die neuen Wochenangebote

Ein stürmisches Hallo,

seit etwa 22 Uhr tobt der Sturm bei uns. Beim kurzen Sicherungsrundgang bin ich fast selbst weggeflogen, so ein Wind wütet hier und der peitschende Regen ist unangenehm :-/ Hoffentlich muss keiner mehr von euch raus.

Leider kam ich gestern nicht zum Posten, aber hier kommen die neuen Wochenangebote 

Angebote der Woche gültig vom 21.Mai - 27. Mai


Photopolymerstempel / Klarsichtstempel 



Wowiwowi es sind alle 4 Gratissets vergriffen. Es hieß ja "nur solange der Vorrat reicht" und dieser wurde wohl recht schnell restlos aufgebraucht. Aber ich kann euch jetzt schon verraten, dass es in Zukunft neue Photopolymersets geben wird. Ihr könnt gespannt sein ;)

Der Neue kommt....

Langsam läuft für uns Demos der Count Down... Ende Mai dürfen wir endlich in dem neuen Jahreskatalog 2014/2015 stöbern. Ich bin schon soooo aufgeregt was es diesmal vieles tolles und neues geben wird. Posten darf ich ihn hier aber erst ab dem 1.7. wenn er gültig ist. Aber wer möchte, kann ihn bei mir schonmal vorbestellen ;)

Wenn Du nicht bis zum offiziellen Termin warten möchtest und noch einen kreativen Nebenjob suchst, dann steige doch unverbindlich als neuer Demonstator ein. Ich würde mich über weiteren Teamzuwachs freuen :) Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Auslaufliste

Am dem 30.5.14 könnt ihr die Produkte der Auslaufliste bestellen. Die Liste ist gültig bis zum 30.6. oder solange der Vorrat reicht!

Das wars erstmal von mir. Jetzt wird weiter meine Papierkiste sortiert, die quillt über vor lauter Reststücken^^

Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen