Mittwoch, 7. Mai 2014

Die aktuellen Wochenangebote sind richtig heiß

Hallöchen Ihr Lieben,
seit heute Nacht gibt es ein heißes Wochenangebot :D
Für alle die ihre Karten gerne mit Heißprägepulver aufpeppen wollen sind die neuen Wochenangebote etwas sehr tolles. Aber seht selbst ... Die Angebote sind gültig vom 7. Mai - 13. Mai!


Ich kann euch nur berichten, dass ich von der Heißprägetechnik total begeistert bin und seitdem ich mir über dem Toaster nicht mehr die Finger verbrennen muss macht es auch riesigen Spaß :D
Leider kam ich bisher auch noch nicht dazu mehr zu experimentieren und neue Techniken auszuprobieren. Aber ich habe im www mal für euch geschaut und euch zwei Videos rausgesucht, die euch verdeutlichen was man u.a. mit der Heißprägetechnik anfangen kann :)

Dieses Video ist etwas älter, also die genannten Artikel gibt es teilweise nicht mehr


Metalloptik


Der Heißluftföhn ist aber nicht nur zum Heißprägen... damit könnt ihr eure Stempelfarbe auf Projekten auch super schnell trocknen lassen z.B. Flüsterweiß braucht sehr lange um zu troknen ;)

Und wenn ihr weiter sparen möchtet, dann beteiligt euch an meiner versandkostenfreien Sammelbestellung. Gebt mir bis heute um Mitternacht bescheid und ich bestelle dann morgen Vormittag die gewünschten Artikel für euch mit. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.

So jetzt nochmal einen Tee aufbrühen und dann wieder auf dem Sofa einmummeln.
Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße Eure






ps. noch eine kleine Ergänzung... Die Produkte der Ausverkaufsecke werden immer weniger, falls ihr euch noch etwas sichern möchtet, dann gebt mir bescheid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen