Mittwoch, 28. Mai 2014

Das Top Einsteigerangebot bis zum 30.Juni 2014

DemoHeader_Signandsave_customer_5.27.2014-6.30.2014_DE

Hey Ihr Lieben,

Ihr spielt schon länger mit dem Gedanken bei Stampin' Up! einzusteigen? Dann hat Stampin' Up! ein super Angebot für Euch. Bis 30. Juni gibt es die Gelegenheit für nur 65€ als Demonstrator einzusteigen und sich Ware im Wert von 70€ aus dem aktuellen und neuen Katalog auszusuchen!! Das reguläre Angebot bei dem ihr 129€ zahlt und euch dafür Ware im Wert von 175€ raussucht gibt es quasi als zweite Option auch noch :) Bei beiden Optionen gibt es noch Geschäftsmaterialien gratis dazu.

Und jetzt wäre der Zeitpunkt wirklich perfekt. Warum?

Jahreskatalog20141) Für uns Demonstratoren beginnt ab dem 30. Mai der Vorverkaufszeitraum für den neuen Hauptkatalog 2014/2015 und auch ihr könntet euch noch vor allen anderen die neuen Produkte in euer Starterset wählen. Und das noch 20 % Günstiger! Für alle Kunden ist der Katalog erst ab dem 1. Juli gültig und ihr hättet dann auch schon Einsicht und vorallem die Produkte ;)

2) Ab dem 30. Mai erscheint auch "Die Liste der letzten Gelegenheit" und auch hier bekommt ihr die Produkte günstiger!

3) Der Vorberlauf ausgewählter Project Life Produkte beginnt auch ab dem 30. Mai. Super leichtes Scrappbooking! Den Punkt habe ich noch ergänzt, der ist irgendwie gestern untergegangen ;)


4) Ihr erhaltet die Möglichkeit auf sehr interessante Conventions und Demonstratorentreffen zu fahren und euch gemeinsam mit anderen Demonstratoren auszutauschen, kreativ zu sein und kommende Neuheiten von Stampin' Up! zu erfahren.

Wenn Ihr Fragen rund um's Thema Demo werden habt, dann ruft mich an, schreibt mir oder schaut euch mal auf meiner Seite "Demo werden" um.


Ich würde mich über Teamzuwachs freuen
Viele Liebe Grüße




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen