Donnerstag, 20. März 2014

Noch mehr Frühling - die Schmetterlinge sind los

Hallöchen,

hier ist der zweite Türkranz den ich gewerkelt habe.  Er ist diesmal aus einem Ästekranz und wirkt wieder ganz anders.





Die Krönung sind ein paar Schmetterlinge und ein paar Spritzer mit dem Vanille Smoochspritzer.
Und da sie Sonne heute so schön scheint wurden die Fotos auch gleich im Feien gemacht ;) Achja bevor ichs vergesse...achtet mal auf die Blüten. Einige habe ich zweifarbig gedreht. Auch ein super toller Effekt und es geht ratz fatz. Je Kranz habe ich ca 2 Stunden gebraucht. Aber die Idee und die Platzierung der Blüten hat die meiste Zeit in Anspruch genommen. Ich bin doch immer so eine Perfektionistin ;)

So und jetzt Noch bissl Hausarbeit und dann wieder auf die Arbeit. Aber zum Glück habe ich dann ein paar Tage frei, wobei uns ja dann wieder das schlechte Wetter erreicht hat -.- naja, jetzt haben wir ja den offiziellen Frühlingsanfang und es wird dann auch wieder besser ;)

Habt noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen