Samstag, 1. März 2014

***Ganz Liebe Grüße***

Aso, eben war ich noch bisschen kreativ und die Klappkarte und das kleine Giveaway möchte ich euch nicht vorenthalten ;) Für die Karte und die kleine Aufmerksamkeit habe ich nur wenige Minuten gebraucht. Einfach super die neuen Produkte. Es lassen sich damit viele schöne Projekte Kreieren. Bestellt sie euch doch gleich heute Abend mit, um die Versandkosten zu sparen

Verwendet habe ich das Stempelset Wimpeleien, Stempelset Petite Petals und die Stanze gewellter anhänger.




Die Blütenstanze eignet sich auch super um ein paar Blätter in den Hintergrund zu zaubern.

Und bis zum 31.3 könnt ihr euch noch viele tolle Geschenke ab einer Bestellung von 60€ sichern.
Schaut doch mal in den Sale a Bration Flyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen