Mittwoch, 19. März 2014

Der Frühling kann kommen :D

Einen Guten Morgen euch allen :)

Heute habe ich eine kleine Frühlingsdekoration für euch. Genauer gesagt habe ich gestern noch einen Türkranz gewerkelt. Den Styroporring habe ich mit einem Lainenband umwickelt. Mein erster und sicher nicht mein letzter Türkranz. Jetzt habe ich Blut geleckt ;)


Gestern kam ich eeeeeeeeeendlich mal dazu meinen zarten Zweig und meine Spiralblume zu testen. Sie lagen schon seit tagen auf meinem Tisch aber es hat einfach die Zeit gefehlt... Die ersten drei Blüten waren etwas kniffelig, aber nach und nach bekam ich, im wahrsten Sinne des Wortes, den Dreh raus und ich finde das Endergebnis einfach klasse :)

Für die Schleife habe ich Espressofarbenes Tüllband genommen, was es auch noch vergünstigt in der Ausverkaufsecke von Stampin' Up! gibt. Natürlich könnt ihr auch die Schleife weglassen, ersetzen oder an der oberen Seite noch Blüten anbringen. Wie ihr möchtet, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Nochmal zu den Blüten und dem Befestigen am Kranz... Dafür habe ich die Heißklebepistole genommen. Die Blüten habe ich einzeln fixiert in der Größe wie ich sie gerne haben wollte und dann als alle Elemente fertig waren habe ich sie plaziert und wieder mit Heißkleber befestigt.

Der nächste Kranz steht auch schon in den Startlöchern. Ich werde euch die Tage noch einen anderen Kranz zeigen. So jetzt werden noch ein paar Spiralblumen gedreht und dann gehts vom Sport zur Arbeit. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen